Ein wunderschöner Frühlingstag in der Steiermark, trotzdem machten sich viele Kinder, Eltern und Trainer am letzten Sonntag auf nach Fürstenfeld. Gleich zwei Bewerbe standen am Plan: Schokocup und Speed-Landesmeisterschaften. Beim Schokocup war wie üblich die Zeit oder das eine oder andere Missgeschick wie eine runtergefallene Bandschlinge dafür verantwortlich ob man letztendlich am Stockerl landete oder nicht. Die Stimmung war jedenfalls bestens und die 5 Grazer waren mit Freude dabei. In der Mittagspause des Schokocups wurden die restlichen Teammitglieder bei der Quali für den Speedbewerb angefeuert. Gleich nach dem zweiten Teil des Schokocups ging es dann mit den Semifinali im Speed weiter, dieses entpuppte sich als kleiner Nervenkrimi bei dem die Eltern mindestens so nervös waren wie die Kids. Schließlich waren gleich 4 Grazer Starter an einem der Finali beteiligt, mehr als wir erwartet hatten. Laura konnte ihr Finale schließlich auch für sich entscheiden und wurde Landesmeisterin.



Gratulation an alle Kids die mitgemacht haben, es waren alle mit Feuereifer dabei!

Ergebnisse Schokocup:
1. Platz Chiara Wagner (U12)
3. Platz Moritz Krendlesberger (U10)
4. Platz Maxi Bozic (U14)
5. Platz Felix Schaffer (U12)
6. Platz Anna-Lena Russold (U12)

Ergebnisse Speed-Landesmeisterschaft:
1. Platz Laura Lammer (U14)
2. Platz Moritz Krendlesberger (U10)
2. Platz Chiara Wagner (U12)
2. Platz Linus Walther (U12)
4. Platz Felix Schaffer (U12)
4. Platz Luca Gasser (U14)
4. Platz Sallmutter Sophie (U14)
5. Platz Felix Stengg (U14)
6. Platz Anna-Lena Russold (U12)
7. Platz Leander Uhrner (U14)
9. Platz Maxi Bozic (U14)

Ergebnis Schokocup

Ergebnis Steiracup

Fotos