Vici in LArgentière

Victoria Klemm hat Ihren Ersten Jugend Europacup in  LArgentière (FRA) gewinnen können.

21. Juli 2013 - Auf der 1200km langen Anreise nach LArgentière in gleißender Hitze hieß es "kühl Kopf" bewahren für Victoria Klemm um für den dort stattfindenden Jugend Europacup fit zu sein.

Wie gut ihr das gelungen war zeigte sich am Montag, mit dem dritten Platz in der Qualifikation.

Dass sie ihren dritten Qualifikationsplatz im Finale noch überbieten würde, wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Erst als der zweite Wettbewerbstag gekommen war und Vici zwei der drei Finalboulder im ersten Versuch topte war klar dass ihr niemand mehr den Sieg nehmen konnte!

 Dieses Ergebnis bestätigte den Vize-Jugend-Europameistertitel aus Grindelwald.

 

Gratulation an Vici zu ihrem ersten Jugend Europacup Sieg

 

Ergebnis

Bilder folgen noch

{youtube}uOlShZu61Uw{/youtube}