Es ist wieder einmal soweit, 2012 ist Geschichte, aber Gottseidank gibt es  auch Zwanzigdreizehn wieder den Schokoklettercup. Der erste Bewerb zu dieser Serie fand am 2.2.2013 in der Kletterhalle in Mürzzuschlag statt. Wieder mal eine gelungene und sehenswerte Leistungsshow der steirischen NachwuchskletterInnen. Diesmal haben sich auch KletterInnen aus Kärnten, Wien und aus Ungarn nach Mürzzuschlag verirrt.

 

Wie immer gab es auch in Mürz 5 Stationen, ein Speedboulder, eine Speedroute, ein kniffliger Zonenboulder, eine Leadtour und ein extraspezial Hindernisboulder, die von den KletterInnen im Alter zwischen 5 und 14 Jahren zu bewältigen waren. Mit um die 50 TeilnehmerInnen ein toller Erfolg für die Veranstalter. Die tolle Stimmung hielt bis zum Schluss an und als Preis gab es wieder für jeden eine große Tafel Schoko und ein Stofftier.

Eine wirklich hervorragende kletterische Leistung aller teilnehmenden KletterInnen. Gratulation an alle.

Der Dank des Veranstalters ergeht  an den zahlreichen Sponsoren, wie Austrialpin, die Gemeinde Mürzzuschlag und Felber Schokolade und  an all die Helfer der Naturfreunde Ortsgruppe Mürzzuschlag

Ergebnisse

Fotos


Charly