Liebe Kletterfreunde,

heuer werden die Alpe-Adria Sommerspiele in unserer schönen Region ausgetragen. Mit über 820 Teilnehmern aus den Alpe-Adria Nachbarländern, ist diese Veranstaltung allein schon aufgrund Ihrer Größe etwas Besonderes. Es wird aber noch viel besser: die Alpe-Adria Spiele unterstützen die Freundschaft, das Verständnis und damit auch den Frieden im Herzen Europas, wobei auch darauf geachtet wird, so umweltfreundlich wie möglich zu veranstalten.

 

Heuer finden die Alpe-Adria Sommerspiele unter anderem in Fürstenfeld statt. Wir sind sehr stolz, dass wir mit dabei sein dürfen, denn es gibt 2012 erstmals die Wettbewerbsdisziplin

Sportklettern!

 

Also wenn ihr neugierig geworden seid, dann kommt am 26./27. Juni (09:00-18:00 Uhr) doch einfach mal zum Zuschauen in der Kletterhalle Fürstenfeld vorbei!

Euer climb&more TEAM