Print
Category: Kletterteam Graz
Hits: 5077

Vici im DachBei der Anreise hat es nur in den Schigebieten geschneit (Schneekanonen liefen auf Hochturen), bis zur Heimreise hat dann aber Fr. Holle kräftig mitgeholfen. Die Kletterhalle in Werfen ist sicher nicht die größte, aber für die Zuschauer gibt es tolle Einblicke, wenn man einen Platz in 1. Reihe ergattern kann. So nah kommt man den Kletterern bei Ihrem Auftritt sonst nirgends. Obwohl zuerst kein Finale geplant war, konnte sich der Veranstalter doch hinreisen lassen und aus jeder Klasse durften die besten 6 im Finale noch einmal zeigen, was sie drauf haben. Den Burschen aus der Altersklasse Kinder hat es so viel Spass gemacht, daß sie unbedingt noch ein Superfinale klettern wollten. Alle waren sich einig, sie wollen dies im Vorstieg austragen. Somit zeigten schon die kleinen wie toll sie im Vorstieg drauf sind, immerhin war Ihre Superfinalroute eine 7a+.

Das Grazer Kletterteam ist  mit Vici auf eine Einzelperson geschrumpft, das hat die Vici aber nicht aufhalten können, auch im Salzburger Land ganz nach oben zu klettern.

Fotos

Ergebnis

BYe

Harald