Kids der grazer Kletetrgruppe

Am Sonntag den 2. Mai trafen sich die steirischen Wettkletterer zum 2. Bewerb des Steiracup 2010 in Mürzzuschlag . Bei lockerer Stimmung, guter Organisation, in einer neuen, hellen Kletterhalle konnte das Grazer Team auf anspruchsvollen Routen viele Erfolge erzielen und die Führung im Medaillenspiegel weiter ausbauen. Erstmals war auch Fürstenfeld mit einem Team vertreten. Vici konnte ein weiteres Mal ihre Sportlichkeit mit einem gelungenen Comeback unter Beweis stellen! Wie man an Hand der Fotos sehen kann, war die Stimmung unter den Kletteren auch abseits des Wettkampfes ausgelassen, herzlich und entspannt. Anschließend wurden die Teilnehmer am Bundesjuniorcup festgelegt, welche die Steiermark in Imst vertreten werden. Birgit

Wir gratulieren unseren steirischen Meistern :

  • Laura Lammer
  • Johanna Färber
  • Nina Lach
  • Victoria Klemm

Fotos
Ergebnis