Am Samstag, dem 10.3. 2012 fand in Kletterhalle Fürstenfeld der Juniorcup 2012 statt. Das Team vom ÖAV-CAC war mit  17 Startern die größte Gruppe.

4 Mitglieder vom N-Team haben sich auch an den Start gewagt und mit Unterstützung von Ursi (Danke!) erste Wettkampferfahrungen bei einem größeren Bewerb und einige Medaillen gesammelt.

Auch die Mitglieder aus dem L- und A-Team haben hervorragende Leistungen erbracht.

Schwierige Routen wurden mit Bravour bewältigt und so kann sich das Ergebnis mit 5-mal Gold und 6-mal Silber sehen lassen.

Die Organisation war gut und die Stimmung war hervorragend.

Edlinger Daniela

 

 

UHU Klasse

Erstmalig gab es auch eine UHU (Unter HUndert) Klasse. 9 ältere Burschen (naja eher Männer) stellten sich mehr oder weniger freiwillig der Challenge an der Wand. Alle sind über sich herausgewachsen und hatten einen riesen Spaß.

BYe

Harald

 

 

Fotos

Ergebnisse